Suchen Menü

Winterkleidung abzugeben

Hallo ihr lieben,

Da es im bieteforum immer etwas untergeht, wollte ich mal direkt fragen, ob hier wer Interesse an Babywintersachen hat. Zb habe ich einen niegelnagelneuen Petrolblauen Schneeanzug in Größe 68 von ernstingsfamily abzugeben, oder auch einen roten jakoo fleeceanzug in Größe 56 ( fällt wie 62 aus und von daher länger tragbar)! Und natürlich auch noch vieles mehr.Bei Interesse einfach Pn an mich. Ich würde mich freuen die Sachen in liebevolle Hände geben zu können.

Glg Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Winterkleidung abzugeben

Liebe Ulrike,

ich habe Deinen Beitrag nun in unser Forum "Biete" verschoben, da sich in dem anderen Forum niemand gemeldet hatte.

Viele Grüße

Victoria

Re: Winterkleidung abzugeben

Kannst du vielleicht ein paar Fotos einbauen?

Re: Winterkleidung abzugeben

nur als Info: Ich bin erst einmal wieder raus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen