Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Fieber
  • Zyklustag 8: Antibiotikum
  • Zyklustag 9: Antibiotikum
  • Zyklustag 10: Antibiotikum
  • Zyklustag 11: Antibiotikum
  • Zyklustag 12: Antibiotikum

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen Fr.Grüne

 

Das ist meine kurve die mir zu denken gibt.

 

lg Esperanca

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.04.2017, 16:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

ja, das kann ich verstehen. Es ist noch nicht recht etwas (in Sachen Eisprung) zu erkennen. Sie müssen also weiter abwarten und nun möglichst regelmäßig Verkehr haben, bis der Eisprung sichtbar wird.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Abend Frau Grüne. Ein ES wird hier sehr spät angezeigt aber normal ist mein zyklus 30 tage. Bis jetzt keine mens ausser vorgestern etwas schleim mit blutfaden am muttermund. Bin etwas irritiert.

mfg Esperanca
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2017, 22:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

ja, der Eisprung hat hier mit Verspätung stattgefunden, daher wird auch der Zyklus länger als üblich. Die Kurve entwickelt sich schön. Es ist eine Zyklusdauer von 37 Tagen zu erwarten.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen Frau Grüne. Vielen Dank für Ihre Antwort. Kann es an bryophyllum und frauenmantelkraut tee liegen das sich der zyklus so verlängert?

mfg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2017, 15:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

Bryophyllum stärkt die zweite Zyklushälfte, führt aber nicht zu einer Verlängerung des Gesamtzyklus. Am Frauenmanteltee dürfte es auch nicht liegen.

viele Grüße!

 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok vielen Dank für Ihre Antwort. Dann heißt es abwarten und Tee trinken :-)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2017, 22:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

... und Daumen drücken ...

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Wovon könnte der braune ausluss am muttermund kommen? Immer mit einem fleck rot.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2017, 22:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

das ist dann eine Zwischenblutung. Eine passende Erklärung gibt es dafür nicht immer. Vielleicht die Einnistung oder einfach ein empfindliches Gefäß an der Muttermundoberfläche.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Wie lange hält so eine Einnistung an? Heute habe ich unterleib schmerzen und stärkeren braunen schleim.

lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.04.2017, 22:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

eine Einnistung ist meist überhaupt nicht zu spüren. Unterleibsschmerzen und länger anhaltende Zwischenblutungen erklärt sie nicht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Okay das schließe ich dann aus. Danke Ihnen vielmals!
Schönen abend noch und liebe grüße.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.04.2017, 07:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

welche Temperatur haben Sie denn heute und gestern gemessen -  die Werte fehlen noch?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen Fr.Grüne

Die tempi geht langsam runter. Ach bedingt durch die sb denke ich heute oder morgen kommt meine periode.

Lg

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Periode ist da. Ab in den neuen zyklus. Vielen dank Frau Grüne.

Lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.04.2017, 16:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

schade. Dann also bis bald!

viele Grüße!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.04.2017, 16:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Esperanca,

ja, das ist wohl bei diesem Verlauf leider zu befürchten.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen