Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Schönen guten Tag Frau Dr. Grüne,

Was sagen Sie zu meiner Kurve? Mit der Temperatur läuft es irgendwie nicht... War vor ca drei Wochen zum Check beim Arzt, da war alles gut.

Lieben Gruß

Merle:ROSE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Brauner Ausfluss
  • Zyklustag 3: Morgens leichten braunen Ausfluss
  • Zyklustag 6: 30 Minuten früher gemessen
  • Zyklustag 17: Wenig Schlaf, 2 Std später gemessen
  • Zyklustag 22: Brust Sensibilität
  • Zyklustag 23: 15 Minuten früher gemessen
  • Zyklustag 24: Bei offenen Fenster geschlafen, Stunde schon wach, Übelkeit
  • Zyklustag 25: Ruhepuls 84
  • Zyklustag 26: Ruhepuls 64

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.02.2017, 16:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Merle,

an der Temperatur ist nichts auszusetzen. Der Eisprung könnte aber entgegen der Anzeige schon am 14. ZT stattgefunden haben. Das Herzchen passt in diesem Monat leider nicht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Das ist momentan nicht ganz so wichtig! Hauptsache meine Kurve sieht sonst gut aus. Dann bin ich endlich wieder IMG Rahmen und habe einen vernünftigen Zyklus.
Danke für die Antwort.
Lieben Gruß
Merle
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.02.2017, 14:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

ja, viel Glück also im nächsten Zyklus.

Bis bald!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen