Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag liebe Frau Doktor Grüne,könnten sie mal auf die Kurve schauen. Wenn es nach meinem "Gefühl" geht würde ich definitiv sagen das an ZT 13\14 mein Eisprung war,ich hatte ganz bösen Mittelschmerz. Was meinen sie??

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich Folsäure

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2017, 15:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lisa,

ja, wenn die Temperatur nun noch weiter ansteigt, kann es der 14. Zyklustag gewesen sein. Heute lässt sich noch nichts Sicheres sagen. Stellen Sie die Kurve deshalb gern in ein paar Tagen nochmals ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen dank Frau Doktor, dass werde ich machen.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.02.2017, 06:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern - bis bald!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen