Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag,

ich bin mir aufgrund der Temperaturutnerschiede, des Ovu-Tests und Mittelschmerz unsicher wann mein Eisprung war. Würde eher zum 13.1. tendieren. Was meinen Sie dazu? Bisher hatte ich meinen Temperaturanstieg eher nach dem Mittelschmerz. Zudem verwundert mich die hohe Temperatur der letzten Tage. Hat das etwas zu bedeuten?

Hinweis: ZT 1 ist eigentlich ZT 26.

Danke & viele Grüße

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT26

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.01.2017, 14:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo FrHo,

ich würde - obwohl das nicht zu den Ovulationstests passt - doch von einem Eisprung am 11.01. ausgehen. Der 13.01. wäre dann als Rückfallmuster zu verstehen.

Die hohen Werte der letzten Tage sind positiv als Zeichen einer guten Hormonfunktion zu sehen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen