Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 25. September 2016
Menu

Zwillinge, aaaaber

Bei uns bestand ja der Verdacht auf Zwillinge. Es haben sich tatsächlich auch zwei eingenistet. der eine ist aber so klein, dass er laut doc nicht überleben wird. ich weiss wir müssen unendlich dankbar sein für den der noch gut aussieht, denn wir haben ja solange gewartet. trotzdem bin ich traurig um den andern krümel. das herzchen vom grossen hat man auch noch nicht schlagen sehen und das macht mir zusätzlich angst. Hat den bei jemandem von euch ein verloren geglaubter Krümel überlebt. der kleine ist etwa halb so gross wie der "intakte". gemessen wurden die beiden nicht.
Aupwei und 2 Krümel 6+0
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 01.06.2006, 09:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo aupwei, ich war da erste mal bei 6+3 beim US.Da waren beide...  Mehr...
  • 06.06.2006, 10:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, bei mir konnte man bei 6+0 noch fast...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang