Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 02. September 2014

Zwillinge, aaaaber

Bei uns bestand ja der Verdacht auf Zwillinge. Es haben sich tatsächlich auch zwei eingenistet. der eine ist aber so klein, dass er laut doc nicht überleben wird. ich weiss wir müssen unendlich dankbar sein für den der noch gut aussieht, denn wir haben ja solange gewartet. trotzdem bin ich traurig um den andern krümel. das herzchen vom grossen hat man auch noch nicht schlagen sehen und das macht mir zusätzlich angst. Hat den bei jemandem von euch ein verloren geglaubter Krümel überlebt. der kleine ist etwa halb so gross wie der "intakte". gemessen wurden die beiden nicht.
Aupwei und 2 Krümel 6+0
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.06.2006, 09:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo aupwei, ich war da erste mal bei 6+3 beim US.Da waren beide...  Mehr...
  • 06.06.2006, 10:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, bei mir konnte man bei 6+0 noch fast...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Schwanger werden - ohne StressSchwanger werden - ohne Stress

    Der Entschluss, ein Baby zu wollen, steht fest, jetzt möchten Sie möglichst schnell schwanger werden? Wir haben Tipps für Sie, damit es nicht länger als nötig dauert mit dem... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und AnzeichenEisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Brei-RezepteBrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • EinnistungEinnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang