Sonntag, 20. April 2014

Zwillinge, aaaaber

Bei uns bestand ja der Verdacht auf Zwillinge. Es haben sich tatsächlich auch zwei eingenistet. der eine ist aber so klein, dass er laut doc nicht überleben wird. ich weiss wir müssen unendlich dankbar sein für den der noch gut aussieht, denn wir haben ja solange gewartet. trotzdem bin ich traurig um den andern krümel. das herzchen vom grossen hat man auch noch nicht schlagen sehen und das macht mir zusätzlich angst. Hat den bei jemandem von euch ein verloren geglaubter Krümel überlebt. der kleine ist etwa halb so gross wie der "intakte". gemessen wurden die beiden nicht.
Aupwei und 2 Krümel 6+0
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.06.2006, 09:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo aupwei, ich war da erste mal bei 6+3 beim US.Da waren beide...  Mehr...
  • 06.06.2006, 10:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, bei mir konnte man bei 6+0 noch fast...  Mehr...
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang