Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. April 2015
Menu

*reinschleich*

Hallo!
Mein Name ist Verena, ich ringe schon seit einiger Zeit mit mir, mich hier anzumelden. Doch hat mich bisher immer die Angst gehindert, dass ich mich auch schnell wieder abmelden hätte können. Bin in dieser SS leider ein kleiner Schisser geworden...
Jedenfalls bin ich ebenfalls schwanger mit Zwillingen, rein rechnerisch jetzt bei 9+3 der ET wäre dann eigentlich der 26.12.06. Ist aber jetzt schon fast sicher, dass ich bereits im November entbunden werde. Meine erste SS wurde nämlich frühzeitig durch einen Verkehrsunfall in der 28. Woche beendet nach einem Gebärmutterriss mit Kaiserschnitt. Das Kind habe ich leider verloren. Also bin ich jetzt ein wenig überängstlich, freu mich aber trotzdem wie ein Honigkuchenpferd... :)
lg
Verena
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.05.2006, 12:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Mensch da kann ich dich gut verstehen das du da Angst hast... Aber ich...  Mehr...
  • 26.05.2006, 19:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Verena! Mensch, da drück ich dir alle Daumen, dass alles gut...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

    Die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wird bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt kontrolliert. In diesen neun Monaten nehmen Frauen durchschnittlich zwölf... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang