Suchen Menü

*reinschleich*

Hallo!
Mein Name ist Verena, ich ringe schon seit einiger Zeit mit mir, mich hier anzumelden. Doch hat mich bisher immer die Angst gehindert, dass ich mich auch schnell wieder abmelden hätte können. Bin in dieser SS leider ein kleiner Schisser geworden...
Jedenfalls bin ich ebenfalls schwanger mit Zwillingen, rein rechnerisch jetzt bei 9+3 der ET wäre dann eigentlich der 26.12.06. Ist aber jetzt schon fast sicher, dass ich bereits im November entbunden werde. Meine erste SS wurde nämlich frühzeitig durch einen Verkehrsunfall in der 28. Woche beendet nach einem Gebärmutterriss mit Kaiserschnitt. Das Kind habe ich leider verloren. Also bin ich jetzt ein wenig überängstlich, freu mich aber trotzdem wie ein Honigkuchenpferd... :)
lg
Verena
Bisherige Antworten

Re: *reinschleich*

Mensch da kann ich dich gut verstehen das du da Angst hast...
Aber ich hatte auch nen KS beim ersten und die zweite kam ganz normal..
Na mal schauen wie es bei den Zwillis wird...
Bohhh ich kann es noch gar nicht glauben...
Ich drück dich mal
Knuddelichen

Re: *reinschleich*

Hallo Verena!
Mensch, da drück ich dir alle Daumen, dass alles gut verläuft! Bei dem Schicksalschlag ist es ja kein Wunder, dass du ängstlich bist, aber zum Glück wiederfährt einem selten zweimal das Gleiche! Hab Vertrauen!
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen