Mittwoch, 23. April 2014

Schambehaarung

Meine knapp 8jährige Tochter hat ein Schamhaar. Wie sollten wir uns verhalten? Sie hatte als kleineres Mädchen auch schon geschwollene Brustwarzen, woraufhin wir beim Kinderarzt waren. Der beruhigte uns - die Schwellung ist auch wieder verschwunden. Aber offenbar ist ja doch mit dem Hormonhaushalt etwas nicht in Ordnung. Sollte man erneut zum Arzt gehen oder erst einmal abwarten? Wenn Arzt, dann vielleicht ein Spezialist? Schon jetzt vielen Dank für jegliche Antworten!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.01.2006, 09:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, meine Tochter wird im Mai 8 Jahre alt und hat auch schon ein paar...  Mehr...
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang