Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 12. Februar 2016
Menu

erte mens mit 9 Jahren frage habe

Ich frage hier für eine Freundin. Bei uns ist es noch lange hin bis zur Pupatät.
Ihre Tochter ist jetzt 9Jahre und wird im Nov. 10. Gestern Abend hatte sie Blut nach dem "Gorßengang" auf die Toi am Papier. Nicht nur so ein bisschen sonderen schon richtig viel. Nun dachte meine Freundin es wäre die erste Mens. Nur weiter kam nichts bis jetzt. Was kann das sein? Ist es normal das es nur kurz bluted? Wer kann mir was dazu sagen wie geht das so bei der ersten Mens ab? (mein Gott ist das lange her ich weiß ganz nicht mehr wie es bei mir war)
Steffi
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang