Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 30. Mai 2015
Menu

erte mens mit 9 Jahren frage habe

Ich frage hier für eine Freundin. Bei uns ist es noch lange hin bis zur Pupatät.
Ihre Tochter ist jetzt 9Jahre und wird im Nov. 10. Gestern Abend hatte sie Blut nach dem "Gorßengang" auf die Toi am Papier. Nicht nur so ein bisschen sonderen schon richtig viel. Nun dachte meine Freundin es wäre die erste Mens. Nur weiter kam nichts bis jetzt. Was kann das sein? Ist es normal das es nur kurz bluted? Wer kann mir was dazu sagen wie geht das so bei der ersten Mens ab? (mein Gott ist das lange her ich weiß ganz nicht mehr wie es bei mir war)
Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang