Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. Juli 2016
Menu

erte mens mit 9 Jahren frage habe

Ich frage hier für eine Freundin. Bei uns ist es noch lange hin bis zur Pupatät.
Ihre Tochter ist jetzt 9Jahre und wird im Nov. 10. Gestern Abend hatte sie Blut nach dem "Gorßengang" auf die Toi am Papier. Nicht nur so ein bisschen sonderen schon richtig viel. Nun dachte meine Freundin es wäre die erste Mens. Nur weiter kam nichts bis jetzt. Was kann das sein? Ist es normal das es nur kurz bluted? Wer kann mir was dazu sagen wie geht das so bei der ersten Mens ab? (mein Gott ist das lange her ich weiß ganz nicht mehr wie es bei mir war)
Steffi
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang