Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. August 2016
Menu

Ferien ./. Urlaub - wie zu schaffen?

Hallo,
ich schleich mich hier mal in das Forum ein um mich ein wenig zu informieren. Wir haben ja noch Zeit, aber es würde mich schonmal interessieren, wie Ihr das mit den Ferienzeiten hinkriegt? Ich meine, wir haben 6 Wochen Urlaub aber wesentlich mehr Ferien über das Jahr verteilt. Eine Oma oder Tante haben wir auch nicht, die uns helfen würde...Klar, wenn er mal älter ist, wird er evtl. mit Vereinen oder so weg gehen in den Ferien, aber wenn sie noch so klein sind?
LG
Eva-Maria
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang