Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 28. September 2016
Menu

Ferien ./. Urlaub - wie zu schaffen?

Hallo,
ich schleich mich hier mal in das Forum ein um mich ein wenig zu informieren. Wir haben ja noch Zeit, aber es würde mich schonmal interessieren, wie Ihr das mit den Ferienzeiten hinkriegt? Ich meine, wir haben 6 Wochen Urlaub aber wesentlich mehr Ferien über das Jahr verteilt. Eine Oma oder Tante haben wir auch nicht, die uns helfen würde...Klar, wenn er mal älter ist, wird er evtl. mit Vereinen oder so weg gehen in den Ferien, aber wenn sie noch so klein sind?
LG
Eva-Maria
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang