Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 30. April 2016
Menu

Bauchtragen

Hallo!
Ich möchte mich gern über Bauchtragen informieren. Leider gibt es bei Stiftung Warentest oder Ökotest noch keine Ergebnisse hierzu. Daher möchte ich gern eine Umfrage starten:
Was sind Eure Erfahrunge mit
- Glückskäfer
- Baby Björn
- Premaxx Tragetuch (ganz besonders!!!)
- sonstigen Bauchtragen
Ich habe noch einen GLückskäfer von meinem ersten Kind. Diesen konnte ich aber erst ab einem Alter von ein paar Monaten benutzen, da der Kleine sich vorher nicht so richtig wohl gefühlt hat. Ich glaube, es lag an der "Spreizhose" innen drin.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Nadine
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang