Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 29. November 2014

Bauchtragen

Hallo!
Ich möchte mich gern über Bauchtragen informieren. Leider gibt es bei Stiftung Warentest oder Ökotest noch keine Ergebnisse hierzu. Daher möchte ich gern eine Umfrage starten:
Was sind Eure Erfahrunge mit
- Glückskäfer
- Baby Björn
- Premaxx Tragetuch (ganz besonders!!!)
- sonstigen Bauchtragen
Ich habe noch einen GLückskäfer von meinem ersten Kind. Diesen konnte ich aber erst ab einem Alter von ein paar Monaten benutzen, da der Kleine sich vorher nicht so richtig wohl gefühlt hat. Ich glaube, es lag an der "Spreizhose" innen drin.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • KiSS-Syndrom

    Mit KiSS-Syndrom wird eine Fehlstellung der Kopfgelenke beim Neugeborenen bezeichnet, die ihre Ursachen in einer ungünstige Lage des Babys im Mutterleib haben kann, aber auch in... Mehr...

  • Utrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang