Suchen Menü

es bleibt bei Zwillis

Hallo Mädels,
am Fr hatte ich nochmals Termin zum US und da schlug dann auch das 2. Herzlein von unserem kleinen Zwerg. Tja, da werden wir uns doch erst mal an den Gedanken der Zwillis endgültig gewöhnen müssen. Mein Mann sieht es recht cool. Ich bin noch etwas überfordert. Bei allem, was ich mit unserer fast 10 monatigen Tochter mache, denke ich: wie wird das wohl mit 3 Zwergen werden. Na ja, irgendwie wird schon gehen, aber Panik habe ich ehrlich gesagt schon noch.
LG Netti
Bisherige Antworten

Re: es bleibt bei Zwillis

hallo netti! Herzlichen glückwunsch. ich selbst kenne eine Drillismama und sie bekommt auch alles gewubt. Es haben schon soviele vor Dir geschafft, da wirst du zwillis auch packen...ganz sicher.
Wenn Du dann mal ganz schwarze Tage haben solltest, da denke an die ,die nie ein kind haben durften .Zudem wird deine Tochter ja älter und du wolltest jetzt ´ne ICSI.
LG Glasi

Re: es bleibt bei Zwillis

Hallo,
na das ist doch toll!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal ;-) Du wirst das schaffen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 und Svenja *25.08.05

Schööööön!

Es ist zu schaffen! Ich habe keine Eltern oder so hier und schaffe es auch!
Sieh die Vorteile:
- Deine "große" wird nicht eifersüchtig sein, für sie ist es, als wenn die beiden Kleinen immer schon da waren!
- ihr habt die Familienplanung durch
- daraus resultierend; die Kinder sind relativ gleichalt und haben immer die selben Interessen und den realtiv selben Entwicklungsstand! Geh mal mit einem 7 Jährigen und einem 2 Jährigen zum Spielplatz oder so, ist für ihn doch dannalles Babykram! So wollen alle drei dort hin und es macht ihnen Spass!
- in 3 jahren sind wir die Größten! Wir haben 3 Kinder, die anstrengenste Zeit ist um, amn kommt wieder zu Schlaf, kann schöne Unternehmingen machen usw.
- der Wichtigste! Du hast 3 Kinder! Stell dir mal vor, dass hätte dir jemand vor 2 Jahren prophezwit! Also ich hätte denjenigen damals ausgelacht! ;-)
Wenn die Kleinen da sind wird es schon laufen! Und hergeben würdest du schon sehr bald keines mehr! warte mal bis zur ca 12. Woche, wenn du beide gleichzeitg am US turnen siehst! da schmilzt du dahiun!
Bei Fragen bitte melden ;-)
Sandra
PS: WIr haben den tfk - Twinner Twist und einen bibi swiss strolli drangemacht! Klappt super! Denn der Transport der 3 war mit mein größtes Problem :-)

Re: Schööööön!

Hallo Sandra,
danke für dein Angebot, ich werde mich sicher noch ein paar mal bei dir melden, wenn das ok ist für dich. Momentan versuche ich erstmal alles sacken zu lassen und es etwas gelassener zu sehen.
Ich hoffe nur, dass die 2 kleinen Zwerge später etwas besser schlafen wie die Große, die kommt immer noch jede Nacht mit 1 bis 2 Milchflaschen und liegt ab 1 Uhr bei uns im Bett. Zu 5. wird es dann wohl etwas eng werden dort ;-)
GGGGLG Netti mit Elena, die schon wieder am PC und zwischen meinen Beinen rumturnt

Re: es bleibt bei Zwillis

Mir war auch anfangs leicht schwummerig, als meine Ärztin davon sprach, daß unser Wunder sich als Doppel herausstellen könnte... Männe hat das völlig relaxt gesehen, nach dem Motto, ist doch eh nicht zu ändern, also werden wir es schaffen! So, das wollte ich sagen, es wird funktionieren, auch wenns anstrengend ist. Ich wünsche dir eine schöne SS und wie vorher schon geschrieben wurde, du hast bald 3(!) Kinder, was für eine wunderbare Entwicklung, oder?! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, Tabbi mit Kaya *14.07.2004 und Yara *9.01.2006

Verstehe Dich sehr gut....

...und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich bin mir sicher, dass Ihr einen tollen Weg finden werdet das Chaos zu bewältigen!!!! Alles Gute für Euch und Dir und Deinen Kleinen schon eine riesen Portion Glück und GEsundheit für die Schwangerschaft, dass alles gut läuft.
Elke

Re: es bleibt bei Zwillis

Hi Netti,
bin gerade aus dem Urlaub zurück. Bin jetzt ziemlich kaputt und werde dir morgen, sobald ich Zeit habe, schreiben.
LG Anusch mit Noah.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen