Suchen Menü

total aufgedreht - HILFE

Unsere Kleine, gerade 9 Monate kann sich seit ein paar Tagen aufsetzten, aufziehen und stehen. Sie hat dies alles gleichzeitig gelernt. Bisher konnte ich sie immer problemlos niederlegen, sie schlief immer gleich ein. Doch die letzten Tage ist sie wie ein "Steh-auf-Männlein". Sobald ich sie niederlegen möchte - sofort setzt sie sich hin und zieht sich hoch, da ist an schlafen nicht zu denken. Auch wenn sie total müde ist, bleibt sie nicht liegen. Sie ist dann auch schon so überdreht, dass ich nicht mehr weiter weiß. Habt ihr einen Tipp für mich?
Bisherige Antworten

Re: total aufgedreht - HILFE

Hallo
nee keinen Tipp, aber es legt sich wieder, wenn die neuerlenten Sachen etwas gefestigt sind. Es sollte eigentlich bald wieder vorbei sein. Meine zwei sind bisher auch gut alleine eingeschlafen, aber in der Zeit brauchten sie Mamas Hand zum festhalten um einzuschlafen.
Lg Jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen