Suchen Menü

Krabbelgruppe

Hallo,
wie finde ich eine Krabbelgruppe? Kann mir jemand Tips geben?
Liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe

Hallo Daniela,
wir sind bis jetzt noch nicht in der Krabbelkruppe aber ich will auf jeden Fall hin. Ich habe einfach die Homepage von dem Ort hier im Internet aufgerufen und dort unter Soziales (oder so ähnlich) geschaut. Die Gruppen stehen meistens mit in den Listen wo die Kindergärten sind. Oder du kannst auch im Rathaus oder beim Jugendamt danach fragen.
LG Blümle

Re: Krabbelgruppe

Hallo,
ja, am besten Du rufst mal im Rathaus an, die müßten sowas eigentlich wissen. Oder bei der Arbeiterwohlfahrt (da gibt es bei uns eine Gruppe) oder DRK.
Liebe Grüße und viel spaß!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+5

Re: Krabbelgruppe

Entweder beim JA,der AWO,den Kirchen(die machens meist Kostenlosin den Jugendhäusern),und den evang.und kath.Familienbildungsstätten.LG Mandy

Re: Krabbelgruppe

Frag mal deine Hebi... die weiss da auch oft Rat... oder beim oertlichen Kinderschutzbund.. die haben da auch Angebote....
Bei mir in Erlangen gibbet auch noch ein "Mütterzentrum", da gibts auch sowas im Angebot *glaub*
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen