Ein Angebot von Lifeline
Montag, 26. Januar 2015

3-Rad

Hallo
Wir sind auch gerade auf der suche nach einem Kinderwagen. Und sind auch auf den dreirädrigen Skater aufmerksam geworden. Aber als ich bei Testen den Wagen mit einer Hand auf die Seite stellen wollte, ist mir der Skater nach vorne weggekippt. Ich glaube wenn man neben dem kinderwagen noch ein Hund, weiteres Kind oder eine Einkaufstüte hat, kann der Wagen schon mal nach vorne kippen.
Oder wenn man einen Randstein mit nur einer Hand meistern will, wird es sicherlich schwierig.
Wir haben uns jetzt für den hartan Racer entschieden, da er erstens sehr wendig ist, zweiten recht robust ist und des auch eine "Hartschalen-Tragetasche" gibt.
Gruß
Thiemo
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Utrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
  • 3-Rad
    18.08.2005, 19:50 Uhr
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang