Ein Angebot von Lifeline
Montag, 25. Juli 2016
Menu

Re: miniLÜK-Hefte

Natürlich kann man das prima im Alltag lernen, im Alltag kann man sich aber auch prima davor drücken...Und es fällt ihm echt schwer, wenn ich so mit anderen Kindern vergleiche (jedes Kind ist anders, meine Worte, aber trotzdem...). Er hat ja auch einen grossen Bruder, von dem er sich was abschauen oder nacheifern könnte, aber das macht er gerade NICHT. Der LÜK-Kasten macht ihm grossen Spass, das möchte ich einfach ausnutzen.
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang