Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 27. September 2016
Menu

Re: miniLÜK-Hefte

Natürlich kann man das prima im Alltag lernen, im Alltag kann man sich aber auch prima davor drücken...Und es fällt ihm echt schwer, wenn ich so mit anderen Kindern vergleiche (jedes Kind ist anders, meine Worte, aber trotzdem...). Er hat ja auch einen grossen Bruder, von dem er sich was abschauen oder nacheifern könnte, aber das macht er gerade NICHT. Der LÜK-Kasten macht ihm grossen Spass, das möchte ich einfach ausnutzen.
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

    Das Edwards-Syndrom, auch Trisomie 18 genannt, ist eine Chromosomenstörung, bei der das 18. Chromosom einmal zu oft vorhanden ist. Sie führt zu einer sehr geringen Lebenserwartung.... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang