Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 27. März 2015

Re: miniLÜK-Hefte

Natürlich kann man das prima im Alltag lernen, im Alltag kann man sich aber auch prima davor drücken...Und es fällt ihm echt schwer, wenn ich so mit anderen Kindern vergleiche (jedes Kind ist anders, meine Worte, aber trotzdem...). Er hat ja auch einen grossen Bruder, von dem er sich was abschauen oder nacheifern könnte, aber das macht er gerade NICHT. Der LÜK-Kasten macht ihm grossen Spass, das möchte ich einfach ausnutzen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Sex in der Schwangerschaft ist grundsätzlich möglich und für das Ungeborene ungefährlich. Liegen keine besonderen Komplikationen in der Schwangerschaft vor, steht sexuellen... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Erbrechen bei Säuglingen und Kindern

    Erbrechen bei Säuglingen und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang