Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. April 2015
Menu

Re: miniLÜK-Hefte

Aber gerade das Verständnis von Zahlen kann man doch prima im Alltag lernen (natürlich sind diese LÜK-Hefte auch gut) aber die wirklichen Zahlen, Buchstaben etc. an sich, die habe natürlich noch Zeit. Wenn er sich dafür interessiert ist es gut und sollte auch gefördert werden. Aber antürlich auch nicht zuviel, das gesunde Mittelmaß ist hier gefragt.
So minimal sind die Voraussetzungen für die Schule nun auch nicht.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.06.2006, 16:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Natürlich kann man das prima im Alltag lernen, im Alltag kann man sich aber...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang