Mittwoch, 23. April 2014

miniLÜK-Hefte

Hallo zusammen,
mein Kleiner wird bald 6, kommt aber erst 2007 in die Schule. Ich möchte ihm ein paar miniLÜK-Hefte schenken. Wir haben schon den Kasten, aber nur Hefte für Schulkinder, die sind meistens zu schwer. Der Kasten macht ihm aber sehr Spass. Seine "Problembereiche" sind Buchstaben und Zahlen, da möchte ich ihn gerne etwas fördern. Es gibt ja unzählige Hefte für Vorschulkinder, hat jemand vielleicht Tips, welche besonders empfehlenswert sind (oder welche nicht so)?
Vielen Dank und liebe Grüsse, Carolin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.06.2006, 13:16 Uhr  |  Antworten: 2
    Was heißt Problembereiche? Für die Schulreife muss er weder Zahlen noch...  Mehr...
  • 02.07.2006, 07:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Lara hat auch diesen lük kasten und wird 2007 eingeschult(denke...  Mehr...
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang