Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 25. September 2016
Menu

Re: Zurückstellung (Achtung lang)

Hallo Katrin,
es gibt die Einschulungsuntersuchung. Allerdings muß ich sagen, dass ich von der nicht begeistert bin. Wie ein Arzt, der ein Kind gerade mal 10min sieht beurteilen, ob es schulreif ist oder nicht?! Das können doch die Eltern oder Erzieherinnen im KiGa doch viel besser sagen, da sie das Kind ja über lange Zeit tagtäglich sehen.
GLG Alex
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang