Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 31. Januar 2015

Re: Wiedereinstieg in den Job ????????

Hallo Petra,
danke für dein Posting!
Hat sich vorgestern erledigt mit der Stelle für die 2 Tage die Woche (ab 1.10. war es dann geändert angedacht). Sie konnten die derzeitige Vollzeitvertretung behalten und die andere Mutter hat für TZ einen anderen Platz bekommen.
Für mich heisst es jetzt wieder in der Firma (woanders suche ich erstmal nicht) weitersuchen. Momentan ist aber ein richtiges Sommerloch, so wird sich sicher erst Ende Herbst was ergeben. Stört mich jetzt aber gar nicht, so kann Marlon wirklich in Ruhe den Kindergarteneinstieg bekommen und ich noch einige Zeit (bis 27.11. da wird er 3 - er fängt eh schon 3 Monate vor seinem 3. Geb an!) vormittags mal für mich und Erledigungen Zeit haben.
Sollte sich bis zu seinem 3. Geb nichts finden, bin ich erstmal raus. ABer ich bin zuversichtlich in den nächsten Monaten noch an eine Stelle zu kommen.
Lg Renate
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Abstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang