Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 11. Februar 2016
Menu

Re: Welche Fahrradgröße ist die Richtige???

Hallo Aleks,
Bianca hat zum vierten Geburtstag (1,08 cm) ein 16-Zoller bekommen. Kleiner hätte sie nicht sein dürfen. Sie hätte da aber auch noch auf das Kleinere gepasst. Mit sechs wird sie dann wohl ein 20-Zoll bekommen.
Jasmin hat jetzt zum dritten Geburtstag ein 12-Zoll bekommen, dass 16-Zoll wäre viel zu groß für sie. Mal sehen wie lange sie dann damit fährt, da wir das größere dann ja schon haben.
LG Hiltrud
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang