Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 30. September 2016
Menu

Re: Welche Fahrradgröße ist die Richtige???

Hallo Jula,
da meine Tochter nicht die längsten Beine auf Erden hat wird dies für sie wahrscheinlich auch der richtige Weg sein. Beim Puky kommt sie bereits unten an und kann auch sicher stehen, aber nicht mit der ganzen Fußfläche. Vielleicht doch ein gutes 12" für die nächsten 2 Jahre und dann das 16" überspringen.
Man ist das blöd zu entscheiden. Man weiß ja nicht wie die Kinder wachsen werden.
Danke Dir für Deine Hilfe!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

    Das Edwards-Syndrom, auch Trisomie 18 genannt, ist eine Chromosomenstörung, bei der das 18. Chromosom einmal zu oft vorhanden ist. Sie führt zu einer sehr geringen Lebenserwartung.... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang