Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 02. August 2015
Menu

Re: Umfrage: Fahrrad fahren

Luca ist mit ca. 3 Jahren mit dem Laufrad angefangen. Letztes Jahr in den Sommerferien hat er dann Fahrrad fahren gelernt, da war er noch nicht mal 4 Jahre alt.
Anfangs mit Stützrädern, ca. 3-4 Wochen und dann ohne, das Rad stand 2 Wochen nur rum aber dann hat ihn der Ehrgeiz gepackt und er hats ohne Stützen versucht und geschafft, yeah
Jetzt fährt er schon mal 7-9 km mit uns mit, nur einmal angehalten.
Gruß Maja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang