Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 30. September 2016
Menu

Re: Schultüte und Inhaltumfrage?

Hallo,
habe weiter unten auch schonmal danach gefragt, kannst ja mal schauen.
Wir haben eine rosa Feen-Schultüte für Ronja. Sie wird sicher begeistert sein, auch wenn ich überlegt habe, ob ich MIR das antun soll. ;-)
Neben Naschsachen werde ich wohl auch Sportzeug und ein paar Bastelsachen reinstecken und ein schönes Buch (weiß noch nicht welches.).
Ansonsten hat sich Ronja neulich irgendwas mit der Diddl-Maus gewünscht. (Die Mädels im Kiga reden wohl ständig davon.) Also habe ich eine abschließbare Diddl-Spardose, ein paar Diddl-Stifte und einen D.-Schreibblock für die Tüte besorgt. Ein Feen-Mandala-Malbuch habe ich auch schon. Und dann überlegen wir, ob wir noch eine einfache Armbanduhr oder einen einfachen Photoapparat reinlegen. (Ronja photographiert so gern.)
Was hast du denn so für Ideen?
LG, Miralis
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang