Ein Angebot von Lifeline
Montag, 30. Mai 2016
Menu

Re: Schultüte und Inhaltumfrage?

Hallo,
habe weiter unten auch schonmal danach gefragt, kannst ja mal schauen.
Wir haben eine rosa Feen-Schultüte für Ronja. Sie wird sicher begeistert sein, auch wenn ich überlegt habe, ob ich MIR das antun soll. ;-)
Neben Naschsachen werde ich wohl auch Sportzeug und ein paar Bastelsachen reinstecken und ein schönes Buch (weiß noch nicht welches.).
Ansonsten hat sich Ronja neulich irgendwas mit der Diddl-Maus gewünscht. (Die Mädels im Kiga reden wohl ständig davon.) Also habe ich eine abschließbare Diddl-Spardose, ein paar Diddl-Stifte und einen D.-Schreibblock für die Tüte besorgt. Ein Feen-Mandala-Malbuch habe ich auch schon. Und dann überlegen wir, ob wir noch eine einfache Armbanduhr oder einen einfachen Photoapparat reinlegen. (Ronja photographiert so gern.)
Was hast du denn so für Ideen?
LG, Miralis
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang