Samstag, 19. April 2014

Re: SCHLAFPROBLEME Müde in der Schule....

HI,
meine steht um 7 auf und hat von 9 bis 16 Uhr Kindergarten ( O H N E einen voluminösen Mittagsschlaf wie bei euch - 2 Stunden, wow !! )
.... und sie geht um 21: 00 ins Bett.
Du kannst doch nicht erwarten, dass das Kind nur schläft...Du holst sie quasi von der Schule ab, legst sie hin, weckst sie auf und schon wäre wieder Feierabend.
Also unbedingt Mittagsschalf abschaffen - geh einfach mit ihr nachher was unternehmen, einkaufen, Spielplatz etc.
Das kann anfangs mühsam sien weil sie anders gepolt ist - aber ein bisschen was einfallen lassen und das dürfte kein Problem sein..
LG Gala
Beitrag melden Antworten
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang