Mittwoch, 23. April 2014

Re: Nochmal Thema Fahrrad

Hallo Tina,
Dinah (1,07 m groß) ist Ende April vom 12 Zoll-Rad auf ein 18 Zoll Rad umgestiegen.
Anfangs war es ihr auch etwas umheimlich, sie konnte zwar fahren, aber nicht aufsteigen (kam halt nicht mit den Füßen unten an). Wir haben dann ein paar Tage aufsteigen geübt und nun fährt sie nur noch mit dem großen Rad und kommt super damit klar.
Warum mag eure denn nicht auf das große Rad, ist es ihr zu groß, zu schwer?
Ich würd einfach noch ein paar Tage üben und wenn sie absolut nicht mag, ein 16 Zoll Rad gebraucht irgendwo holen oder vielleicht bei Bekannten/Nachbarn etc. ausleihen.
LG Jula
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang