Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 05. Juli 2015
Menu

Re: Nochmal Thema Fahrrad

Hallo
bin zwar nur stille leserin aber ich antworte dir jetzt mal.
fabienne wird im november 5 und fährt jetzt auf einem 20 zoll rad sie fuhr bis vor kurzem auf einem 16 zoll aber ich fands ein wenig klein.
anfangs war fabienne sehr unsicer auf dem großen rad aber mit ein bischen hilfe beim anfahren und anhalten ging es langsam aber sicher immer besser. jetzt fährt sie seit 6 wochen wie eine besenkte mit dem rad da ist kein halten mehr.
fabienne ist ungefähr 110cm .
wir hatten zum anfang ein 12 zoll mit stütze dann zum lernen ohne ein 16 wo sie dan jetzt ca 1 jahr mit gefahren ist und nun hat sie ein 20 weil ich es nicht eingesehen habe noch ne zwischegröße zu kaufen wo sie dann nach wenigen monaten wieder raus sind.
ich empfehle dir geb deiner tochter das 18 und mach den sattel ganz runter evtl. verstell die neigung des sattels*haben wir auch gemacht und da wurde es besser*
und geb deiner kleinen das 12er.
britta mit 3 kids (6 jahre ,4,5 jahre und 10 mon.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang