Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 27. September 2016
Menu

Re: Nochmal Thema Fahrrad

Hallo
bin zwar nur stille leserin aber ich antworte dir jetzt mal.
fabienne wird im november 5 und fährt jetzt auf einem 20 zoll rad sie fuhr bis vor kurzem auf einem 16 zoll aber ich fands ein wenig klein.
anfangs war fabienne sehr unsicer auf dem großen rad aber mit ein bischen hilfe beim anfahren und anhalten ging es langsam aber sicher immer besser. jetzt fährt sie seit 6 wochen wie eine besenkte mit dem rad da ist kein halten mehr.
fabienne ist ungefähr 110cm .
wir hatten zum anfang ein 12 zoll mit stütze dann zum lernen ohne ein 16 wo sie dan jetzt ca 1 jahr mit gefahren ist und nun hat sie ein 20 weil ich es nicht eingesehen habe noch ne zwischegröße zu kaufen wo sie dann nach wenigen monaten wieder raus sind.
ich empfehle dir geb deiner tochter das 18 und mach den sattel ganz runter evtl. verstell die neigung des sattels*haben wir auch gemacht und da wurde es besser*
und geb deiner kleinen das 12er.
britta mit 3 kids (6 jahre ,4,5 jahre und 10 mon.
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang