Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. April 2015
Menu

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ..

Hi,
hier im Dorf wird man fast schief angesehen mit einer gekauften ;o))
Außerdem finde ich es auch schön, wenn die Schultüte echt einzigartig ist.
Dieses Mal bin ich klüger, ich kaufe einen Rohling und mache nur die Zierde.
Die Tüte an sich hat mich beim letzten Mal echt Nerven gekostet *schwitznurbeidemGedanken
Und für die Bilder drauf gibt es ja Bastelbücher (Leihbücherei). Meine Tochter hatte Benjamin Blümchen als Lehrer und mein Sohn wird wohl die Feuerwehr bekommen.
Nein, ich bastel allein.
Da habe ich dann doch zu hohe Ansprüche ;o)
Bitte für den Tipp. Bei uns lassen die Kinder den Sportbeutel in der Schule. Daher muss es "Extra"Sportzeug sein.
Ach ja, und unsere tragen Hausschuhe in der Schule. Das wäre auch noch was als Geschenk (nicht in die Tüte, das ist zu sperrig *gg)
Liebe Grüße
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zahnen bei Babys

    Die ersten Milchzähne kommen meist zwischen dem 6. und 8. Lebensmonat des Babys zum Vorschein, bis zum Alter von ungefähr zweieinhalb Jahren ist das Milchzahngebiss mit 20 Zähnen... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Erbrechen bei Säuglingen und Kindern

    Erbrechen bei Säuglingen und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang