Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 27. September 2016
Menu

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ..

Hi,
hier im Dorf wird man fast schief angesehen mit einer gekauften ;o))
Außerdem finde ich es auch schön, wenn die Schultüte echt einzigartig ist.
Dieses Mal bin ich klüger, ich kaufe einen Rohling und mache nur die Zierde.
Die Tüte an sich hat mich beim letzten Mal echt Nerven gekostet *schwitznurbeidemGedanken
Und für die Bilder drauf gibt es ja Bastelbücher (Leihbücherei). Meine Tochter hatte Benjamin Blümchen als Lehrer und mein Sohn wird wohl die Feuerwehr bekommen.
Nein, ich bastel allein.
Da habe ich dann doch zu hohe Ansprüche ;o)
Bitte für den Tipp. Bei uns lassen die Kinder den Sportbeutel in der Schule. Daher muss es "Extra"Sportzeug sein.
Ach ja, und unsere tragen Hausschuhe in der Schule. Das wäre auch noch was als Geschenk (nicht in die Tüte, das ist zu sperrig *gg)
Liebe Grüße
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang