Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 31. Juli 2014

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ..

Hi,
hier im Dorf wird man fast schief angesehen mit einer gekauften ;o))
Außerdem finde ich es auch schön, wenn die Schultüte echt einzigartig ist.
Dieses Mal bin ich klüger, ich kaufe einen Rohling und mache nur die Zierde.
Die Tüte an sich hat mich beim letzten Mal echt Nerven gekostet *schwitznurbeidemGedanken
Und für die Bilder drauf gibt es ja Bastelbücher (Leihbücherei). Meine Tochter hatte Benjamin Blümchen als Lehrer und mein Sohn wird wohl die Feuerwehr bekommen.
Nein, ich bastel allein.
Da habe ich dann doch zu hohe Ansprüche ;o)
Bitte für den Tipp. Bei uns lassen die Kinder den Sportbeutel in der Schule. Daher muss es "Extra"Sportzeug sein.
Ach ja, und unsere tragen Hausschuhe in der Schule. Das wäre auch noch was als Geschenk (nicht in die Tüte, das ist zu sperrig *gg)
Liebe Grüße
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Brei-RezepteBrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • ZykluskalenderZykluskalender

    Ein Zykluskalender kann sehr hilfreich sein, wenn sich das ersehnte Wunschkind nicht so schnell auf den Weg macht, wie gedacht. Mithilfe eines Zykluskalenders kann eine Frau einen... Mehr...

  • SchwangerschaftstestsSchwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Blutungen in der SchwangerschaftBlutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • AbstillenAbstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang