Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 27. Juli 2016
Menu

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ..

Hallo,
ich wollte auch erst sleber basteln. Aber bei meinen Ideen hätte ich dann von dem Geld fünf Tüten kaufen können und ich wäre bestimmt mal wieder erst auf den letzten Drücker fertig geworden. Da habe ich lieber neulich zugegriffen, als mich sie andere Tüte so angelacht hat. Bastelst du die Tüte heimlich oder mit deinem Kind zusammen? Hat ja beides was für sich, Überaschung und gemeinsame Aktion. Bei uns wird es ne Überaschung.
LG, Miralis
P.S. An Sportzeug hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang