Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 27. Juli 2016
Menu

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ..

Hallo,
das mit den Äpfeln ist ja heftig. Besonders, wenn du nicht damit gerechnet hast. Und ich beschwere mich immernoch, daß ich ein blödes Bild auf der Tüte hatte. Aber wenigstens hat bei mir der Inhalt gepaßt.
Ich wollte auch erst selber basteln, aber bei meinen Ideen hätte ich dann von dem Geld fünf andere Schultüten kaufen können und außerdem wird bei mir sowas immer erst auf den letzten Drücker fertig. Da habe ich neulich die Gelegenheit genutzt und eine gekauft, von der ich sicher bin, daß sie Ronja gefällt.
LG, Miralis
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang