Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. April 2015
Menu

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ..

Hallo,
das mit den Äpfeln ist ja heftig. Besonders, wenn du nicht damit gerechnet hast. Und ich beschwere mich immernoch, daß ich ein blödes Bild auf der Tüte hatte. Aber wenigstens hat bei mir der Inhalt gepaßt.
Ich wollte auch erst selber basteln, aber bei meinen Ideen hätte ich dann von dem Geld fünf andere Schultüten kaufen können und außerdem wird bei mir sowas immer erst auf den letzten Drücker fertig. Da habe ich neulich die Gelegenheit genutzt und eine gekauft, von der ich sicher bin, daß sie Ronja gefällt.
LG, Miralis
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Insemination (Samenübertragung - IUI)

    Die Insemination oder Samenübertragung ist die am häufigsten angewandte Methode der künstlichen Befruchtung. Dabei wird das männliche Sperma instrumentell in den Genitaltrakt der... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Zahnen bei Babys

    Die ersten Milchzähne kommen meist zwischen dem 6. und 8. Lebensmonat des Babys zum Vorschein, bis zum Alter von ungefähr zweieinhalb Jahren ist das Milchzahngebiss mit 20 Zähnen... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang