Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. Dezember 2014

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ....

Bei uns hier wird der Schulanfang immer groß gefeiert- er fällt auch imer auf einen Samstag.
Eigentlich wollten wir zu hause feieren, so mit großer Grillparty im Garten. Da die Feier nach dem Mittag ist, dachte ich mir reservier ich Plätze in einem schönen Kaffee , damit wir wenigstens mit den Omas schön Kaffee trinken und Eis essen gehen können- pustekuchen- überall wo ich bislang war- alles ausgebucht.
Mal schauen, ob ich noch was bekome, aber doe Grillparty findet im Garten statt.
Meine Schwiegis schenken das Schulranzenset, meine Eltern weiß ich noch nicht, wir halten uns etwas zurück, denn er bekommt die Schultüte von uns. Meine Schwester schenkt dann noch, und 3 Tanten. Ich denk das reicht, zumal er auch 2 Monate vorher Geburtstag hat.
Ich hab mich nun doch entschlossen eine Schultüte zu basteln und war heute einkaufen- boah ist das der Hammer- die Tüte muss der kleine dann auch noch nehmen. Ich hab 25 Euro für das Bastelmaterial bezahlt ( der kleinkram summiert sich- wahnsinn) und 10 Euro für die Tüte- hilfe. Nun bin ich arm :o)
Ich glaub so`ne teure Tüte hat keiner und wenn ich dann noch an meine Bastelqualitäten denk, oh Gott.
Mal schauen, was ich da so reinpacke, sollte leicht aber etwa sperrig sein,damit nicht so viel reinpasst :o)und sie nicht so schwer wird, sonst schleppt der gute sich ja kaputt.
Mandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Brei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang