Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ....

Bei uns hier wird der Schulanfang immer groß gefeiert- er fällt auch imer auf einen Samstag.
Eigentlich wollten wir zu hause feieren, so mit großer Grillparty im Garten. Da die Feier nach dem Mittag ist, dachte ich mir reservier ich Plätze in einem schönen Kaffee , damit wir wenigstens mit den Omas schön Kaffee trinken und Eis essen gehen können- pustekuchen- überall wo ich bislang war- alles ausgebucht.
Mal schauen, ob ich noch was bekome, aber doe Grillparty findet im Garten statt.
Meine Schwiegis schenken das Schulranzenset, meine Eltern weiß ich noch nicht, wir halten uns etwas zurück, denn er bekommt die Schultüte von uns. Meine Schwester schenkt dann noch, und 3 Tanten. Ich denk das reicht, zumal er auch 2 Monate vorher Geburtstag hat.
Ich hab mich nun doch entschlossen eine Schultüte zu basteln und war heute einkaufen- boah ist das der Hammer- die Tüte muss der kleine dann auch noch nehmen. Ich hab 25 Euro für das Bastelmaterial bezahlt ( der kleinkram summiert sich- wahnsinn) und 10 Euro für die Tüte- hilfe. Nun bin ich arm :o)
Ich glaub so`ne teure Tüte hat keiner und wenn ich dann noch an meine Bastelqualitäten denk, oh Gott.
Mal schauen, was ich da so reinpacke, sollte leicht aber etwa sperrig sein,damit nicht so viel reinpasst :o)und sie nicht so schwer wird, sonst schleppt der gute sich ja kaputt.
Mandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der SchwangerschaftDie Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Schmerzmittel in der SchwangerschaftSchmerzmittel in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft sollten Sie nur dann zu Schmerzmitteln greifen, wenn es wirklich nötig ist, und die Einnahme immer mit dem Arzt abstimmen. Denn die einzelnen Wirkstoffe,... Mehr...

  • EinnistungEinnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Warum Babys ruhig werden, wenn sie herumgetragen werdenWarum Babys ruhig werden, wenn sie...

    Für viele Eltern ist es die ultimative Methode, wenn sonst nichts mehr hilft: Mit dem Säugling auf dem Arm oder im Tragetuch marschieren sie in der Wohnung auf und ab, bis das Baby... Mehr...

  • MittelschmerzMittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang