Ein Angebot von Lifeline
Montag, 26. September 2016
Menu

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ....

Bei uns hier wird der Schulanfang immer groß gefeiert- er fällt auch imer auf einen Samstag.
Eigentlich wollten wir zu hause feieren, so mit großer Grillparty im Garten. Da die Feier nach dem Mittag ist, dachte ich mir reservier ich Plätze in einem schönen Kaffee , damit wir wenigstens mit den Omas schön Kaffee trinken und Eis essen gehen können- pustekuchen- überall wo ich bislang war- alles ausgebucht.
Mal schauen, ob ich noch was bekome, aber doe Grillparty findet im Garten statt.
Meine Schwiegis schenken das Schulranzenset, meine Eltern weiß ich noch nicht, wir halten uns etwas zurück, denn er bekommt die Schultüte von uns. Meine Schwester schenkt dann noch, und 3 Tanten. Ich denk das reicht, zumal er auch 2 Monate vorher Geburtstag hat.
Ich hab mich nun doch entschlossen eine Schultüte zu basteln und war heute einkaufen- boah ist das der Hammer- die Tüte muss der kleine dann auch noch nehmen. Ich hab 25 Euro für das Bastelmaterial bezahlt ( der kleinkram summiert sich- wahnsinn) und 10 Euro für die Tüte- hilfe. Nun bin ich arm :o)
Ich glaub so`ne teure Tüte hat keiner und wenn ich dann noch an meine Bastelqualitäten denk, oh Gott.
Mal schauen, was ich da so reinpacke, sollte leicht aber etwa sperrig sein,damit nicht so viel reinpasst :o)und sie nicht so schwer wird, sonst schleppt der gute sich ja kaputt.
Mandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang