Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. August 2016
Menu

Re: Habt ihr schon Schultüten und wißt ihr, was ....

Bei uns hier wird der Schulanfang immer groß gefeiert- er fällt auch imer auf einen Samstag.
Eigentlich wollten wir zu hause feieren, so mit großer Grillparty im Garten. Da die Feier nach dem Mittag ist, dachte ich mir reservier ich Plätze in einem schönen Kaffee , damit wir wenigstens mit den Omas schön Kaffee trinken und Eis essen gehen können- pustekuchen- überall wo ich bislang war- alles ausgebucht.
Mal schauen, ob ich noch was bekome, aber doe Grillparty findet im Garten statt.
Meine Schwiegis schenken das Schulranzenset, meine Eltern weiß ich noch nicht, wir halten uns etwas zurück, denn er bekommt die Schultüte von uns. Meine Schwester schenkt dann noch, und 3 Tanten. Ich denk das reicht, zumal er auch 2 Monate vorher Geburtstag hat.
Ich hab mich nun doch entschlossen eine Schultüte zu basteln und war heute einkaufen- boah ist das der Hammer- die Tüte muss der kleine dann auch noch nehmen. Ich hab 25 Euro für das Bastelmaterial bezahlt ( der kleinkram summiert sich- wahnsinn) und 10 Euro für die Tüte- hilfe. Nun bin ich arm :o)
Ich glaub so`ne teure Tüte hat keiner und wenn ich dann noch an meine Bastelqualitäten denk, oh Gott.
Mal schauen, was ich da so reinpacke, sollte leicht aber etwa sperrig sein,damit nicht so viel reinpasst :o)und sie nicht so schwer wird, sonst schleppt der gute sich ja kaputt.
Mandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang