Ein Angebot von Lifeline
Montag, 02. Mai 2016
Menu

Schulanfang am 13.!!

Hallo Miralis, so viel passt gar nicht in die Schultüte rein, Du wirst Dich wundern. Ich denke, bei uns wird es eine Uhr sein - eine ganz einfache erstmal -, ein kleines Buch und ein paar Kleinigkeiten zu nachsen. Vielleicht noch eine Cassette, eine Flöte wäre auch eine gute Idee.
Denk aber dran, dass der 1. Schultag nicht der 12., sondern der 13. September ist!!!!
Gruß Sintra mit dem letzten Schulanfänger PS Eine große Feier gibt es nicht, da z.B. der Papa ganz normal arbeitet. Bei der letzten Einschulung war ich mit dem kleinsten zum Verarzten beim Kia und im KH
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • PCO-Syndrom

    Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang