Donnerstag, 17. April 2014

Re: Bin total ratlos - Kannkind (Mitte August)

Hallo Iris,
meine Tochter (11/01) ist auch ein Kannkind und ich werde sie höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr einschulen lassen. Sie ist ebenfalls recht groß (obwohl bei weitem nicht so groß wie Deine Tochter!) - jetzt schon so groß wie Vorschüler aus diesem Jahr. Geistig halte ich sie auch für so weit, daß sie nächstes Jahr problemlos in der Schule mithalten kann.
Ich selbst (damals als Septemberkind vorzeitig eingeschult) war immer die Längste, obwohl ich immer mit die Jüngste war, da muß man den körperlichen Unterschied zu den anderen Mädchen nicht noch mehr vergrößern - vor allem, wenn es sich um ein Augustkind handelt!
Alles Gute für Deine Entscheidung! LG Eva
Beitrag melden Antworten
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang