Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 30. April 2016
Menu

Re: Bin total ratlos - Kannkind (Mitte August)

Hi,
meine Grosse ist auch immer recht schuechtern und zurueckhaltend gewesen. Ich fand es mit der Schule angenehmer, weil es doch sie meiste Zeit ruhig zugeht und die Kinder sitzen und arbeiten. Die Ordnung in der Schule kommt den zurueckhaltenden Kindern entgegen.
Deine Tochter wuerde ich allein schon deshalb einschulen, weil sie in einigen Bundeslaendern in die Schule muesste. Falls ihr mal in ein anderes Bundesland umzieht, waere sie mit Abstand die Aelteste. Die Groesste ist sie ja wahrscheinlich sowieso, wenn ich die Masse lese ;-)
Gruss
Ingrid
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang