Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 30. Juli 2015
Menu

Re: Bin total ratlos - Kannkind (Mitte August)

Hi,
meine Grosse ist auch immer recht schuechtern und zurueckhaltend gewesen. Ich fand es mit der Schule angenehmer, weil es doch sie meiste Zeit ruhig zugeht und die Kinder sitzen und arbeiten. Die Ordnung in der Schule kommt den zurueckhaltenden Kindern entgegen.
Deine Tochter wuerde ich allein schon deshalb einschulen, weil sie in einigen Bundeslaendern in die Schule muesste. Falls ihr mal in ein anderes Bundesland umzieht, waere sie mit Abstand die Aelteste. Die Groesste ist sie ja wahrscheinlich sowieso, wenn ich die Masse lese ;-)
Gruss
Ingrid
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Antibabypille (Die Pille)

    Die Antibabypille oder einfach nur "die Pille" ist die am häufigsten angewandte Form der hormonellen Verhütung. Die Vermeidung der Schwangerschaft beruht auf der regelmäßigen... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang