Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 31. Juli 2015
Menu

Re: Ab Montag Vorschulkind-was wird bei euch gemacht?

Bei uns passiert leider recht wenig :-(
Es gibt einmal die Woche für eine Stunde "Vorschulunterricht". Dann haben wir eine Waldwoche, einmal gehts zur Bücherei, einmal zum Tierarzt, einmal zum Zahnarzt, einmal auf einen Lernbauernhof. Über ein Jahr verteilt ist es mir erheblich zu wenig, aber ich werds nicht ändern :-(
LG Uta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang