Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Oktober 2014

Re: Ab Montag Vorschulkind-was wird bei euch gemacht?

Bei uns passiert leider recht wenig :-(
Es gibt einmal die Woche für eine Stunde "Vorschulunterricht". Dann haben wir eine Waldwoche, einmal gehts zur Bücherei, einmal zum Tierarzt, einmal zum Zahnarzt, einmal auf einen Lernbauernhof. Über ein Jahr verteilt ist es mir erheblich zu wenig, aber ich werds nicht ändern :-(
LG Uta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang