Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 29. Januar 2015

Re: Ab Montag Vorschulkind-was wird bei euch gemacht?

Bei uns passiert leider recht wenig :-(
Es gibt einmal die Woche für eine Stunde "Vorschulunterricht". Dann haben wir eine Waldwoche, einmal gehts zur Bücherei, einmal zum Tierarzt, einmal zum Zahnarzt, einmal auf einen Lernbauernhof. Über ein Jahr verteilt ist es mir erheblich zu wenig, aber ich werds nicht ändern :-(
LG Uta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Utrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang