Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 06. Mai 2016
Menu

Umfrage an alle!!!!!!!

Hallöchen!
Mich würde mal interessieren was ihr so für gebrauchte Babykleidung bezahlt habt oder was ihr genommen habt wenn ihr sie verkauft habt. (sprich z. B. Bodys, Schlafanzüge, Hosen, Pullover, T-Shirts, Spieler, Strampler, 2-Teiler etc.)
Eine Bekannte möchte nämlich einen Teil meiner bereits ausgesonderten Babykleidung abkaufen und ich habe mir nicht gemerkt was ich im einzelnen selber bezahlt habe. Würde mich freuen von euch Feedback zu erhalten. Ich möchte nämlich einen reellen Preis für die Sachen (nicht zu viel und nicht zu wenig) veranschlagen. Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang