Donnerstag, 24. April 2014

Umfrage an alle!!!!!!!

Hallöchen!
Mich würde mal interessieren was ihr so für gebrauchte Babykleidung bezahlt habt oder was ihr genommen habt wenn ihr sie verkauft habt. (sprich z. B. Bodys, Schlafanzüge, Hosen, Pullover, T-Shirts, Spieler, Strampler, 2-Teiler etc.)
Eine Bekannte möchte nämlich einen Teil meiner bereits ausgesonderten Babykleidung abkaufen und ich habe mir nicht gemerkt was ich im einzelnen selber bezahlt habe. Würde mich freuen von euch Feedback zu erhalten. Ich möchte nämlich einen reellen Preis für die Sachen (nicht zu viel und nicht zu wenig) veranschlagen. Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang