Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 29. September 2016
Menu

Umfrage an alle!!!!!!!

Hallöchen!
Mich würde mal interessieren was ihr so für gebrauchte Babykleidung bezahlt habt oder was ihr genommen habt wenn ihr sie verkauft habt. (sprich z. B. Bodys, Schlafanzüge, Hosen, Pullover, T-Shirts, Spieler, Strampler, 2-Teiler etc.)
Eine Bekannte möchte nämlich einen Teil meiner bereits ausgesonderten Babykleidung abkaufen und ich habe mir nicht gemerkt was ich im einzelnen selber bezahlt habe. Würde mich freuen von euch Feedback zu erhalten. Ich möchte nämlich einen reellen Preis für die Sachen (nicht zu viel und nicht zu wenig) veranschlagen. Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang