Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 27. Mai 2016
Menu

3 Wochen ohne Kinder

Hallo,
im September fahren mein Mann und ich für drei Wochen in die USA. Ohne Kiddis!
Patrick ist dann 3 ¾ Jahre alt und Pascal 9Monate. Ich dachte mir das ich für den großen irgend etwas basteln sollte um das jammern zu mindern.(Wenn er überhaupt jammert;-) Oder wenigstens das er sieht das die Zeit immer kürzer wird. Hat jemand von Euch eine Idee? Ich sammele schon seit Wochen Klorollen. Vielleicht kann ich damit was anfangen. Ich freue mich auf eure Anregungen.
Danke
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang