Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 01. Mai 2016
Menu

3 Wochen ohne Kinder

Hallo,
im September fahren mein Mann und ich für drei Wochen in die USA. Ohne Kiddis!
Patrick ist dann 3 ¾ Jahre alt und Pascal 9Monate. Ich dachte mir das ich für den großen irgend etwas basteln sollte um das jammern zu mindern.(Wenn er überhaupt jammert;-) Oder wenigstens das er sieht das die Zeit immer kürzer wird. Hat jemand von Euch eine Idee? Ich sammele schon seit Wochen Klorollen. Vielleicht kann ich damit was anfangen. Ich freue mich auf eure Anregungen.
Danke
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang