Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 27. November 2014

Ideen für die Schultütenfüllung gesucht :-))

Hallo,
Einschulung ist zwar erst am 21.Sept. aber ich mach mir schon Gedanken, was ich da nun reintun soll.
Ideen:
Spitzer (den braucht sie für die Schule)
Schlampermäppchen? (braucht sie auch für die Schule)
Kassette?
Süßes? wohl eher Gummibärchen statt Schoki, nicht das die weich wird *gr* und alles versaut
Goldbuntstift, Silberbuntstift - die liebt sie zum malen *g* Mädel halt *lach*
Ansonsten liegt hier noch ein Sudokurätselbuch für Kinder rum - das paßt aber nicht in die Schultüte. ;-))
Bin am überlegen, ob ich ihr das zum Ferienbeginn schenke, dann hat sie da auch was zu "tun"
Würd mich interessieren, was ihr da so reingepackt habt bzw reinpackt.
LG vom sonnenblümle, die noch einiges für den Schulanfang einkaufen muß
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Schwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • PCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Abstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang