Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 06. März 2015

Ideen für die Schultütenfüllung gesucht :-))

Hallo,
Einschulung ist zwar erst am 21.Sept. aber ich mach mir schon Gedanken, was ich da nun reintun soll.
Ideen:
Spitzer (den braucht sie für die Schule)
Schlampermäppchen? (braucht sie auch für die Schule)
Kassette?
Süßes? wohl eher Gummibärchen statt Schoki, nicht das die weich wird *gr* und alles versaut
Goldbuntstift, Silberbuntstift - die liebt sie zum malen *g* Mädel halt *lach*
Ansonsten liegt hier noch ein Sudokurätselbuch für Kinder rum - das paßt aber nicht in die Schultüte. ;-))
Bin am überlegen, ob ich ihr das zum Ferienbeginn schenke, dann hat sie da auch was zu "tun"
Würd mich interessieren, was ihr da so reingepackt habt bzw reinpackt.
LG vom sonnenblümle, die noch einiges für den Schulanfang einkaufen muß
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Abstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Brei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Sex nach der Geburt

    Mit der Geburt eines Kindes verändern sich in der Regel auch die Paarbeziehung und der Sex. Gerade für Eltern, die ihr erstes Kind bekommen haben, bedeutet das, dass aus dem... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang