Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ideen für die Schultütenfüllung gesucht :-))

Hallo,
Einschulung ist zwar erst am 21.Sept. aber ich mach mir schon Gedanken, was ich da nun reintun soll.
Ideen:
Spitzer (den braucht sie für die Schule)
Schlampermäppchen? (braucht sie auch für die Schule)
Kassette?
Süßes? wohl eher Gummibärchen statt Schoki, nicht das die weich wird *gr* und alles versaut
Goldbuntstift, Silberbuntstift - die liebt sie zum malen *g* Mädel halt *lach*
Ansonsten liegt hier noch ein Sudokurätselbuch für Kinder rum - das paßt aber nicht in die Schultüte. ;-))
Bin am überlegen, ob ich ihr das zum Ferienbeginn schenke, dann hat sie da auch was zu "tun"
Würd mich interessieren, was ihr da so reingepackt habt bzw reinpackt.
LG vom sonnenblümle, die noch einiges für den Schulanfang einkaufen muß
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Flüssigkeit aus der BrustwarzeFlüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Schmerzmittel in der SchwangerschaftSchmerzmittel in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft sollten Sie nur dann zu Schmerzmitteln greifen, wenn es wirklich nötig ist, und die Einnahme immer mit dem Arzt abstimmen. Denn die einzelnen Wirkstoffe,... Mehr...

  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang