Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 31. August 2016
Menu

Gehen eure Kinder aufs Klo? Brauche eure Hilfe!

Hallo,
bin ziemlich ratlos und brauch eure Hilfe.
Könnt ihr mir beschreiben, wie ihr es geschafft habt, eure Kleinen auf die Toilette zu bekommen?
Wir sind nicht sicher, ob Zora es merkt, wenn "Pipi" oder "Stinker" kommt.
Wir haben es schon locker probiert... Wenn sie in die Hose gemacht hat, einfach wieder eine neue Hose angezogen, ohne Kommentar. Wir haben aber auch schon stundenlange Sitzungen auf der Toilette hinter uns.
Bitte schreibt mir, wie es bei euch geklappt hat!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Kim
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang