Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 03. Mai 2016
Menu

frage u teletubbies

ich weiß nicht,ob diese frage schon kam - weiß jemand von euch, ab welchem alter "teletubbies" gesehen werden dürfen. ich meine jetzt nicht täglich und stundenlang,aber gemeinsam eine kasette ansehen.ich bilde mir ein,irgendwann einmal eine studie geelsne zu haben, dass dies sogar ganz nützlich sein kann und "teletubbies " von psychologen entwickelt worden sei.
lg minna
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 28.09.2004, 13:22 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Minna, also ich habe mal gehört das man die Kids erst mit 3.Jahren...  Mehr...
  • 28.09.2004, 20:46 Uhr  |  Antworten: 0
    hi minna, ab wann dein kind und wie lange es auch fernsieht entscheidest...  Mehr...
  • 30.09.2004, 01:27 Uhr  |  Antworten: 1
    hi hmmm sehen dürfen die teletubbies sicherlich fast alle kinder, denn es...  Mehr...
  • 02.10.2004, 10:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Im Fernsehen schaut unsere auch immer Teletubbies und ich finde, man kann...  Mehr...
  • 06.10.2004, 19:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, dürfen *gg* tut man wann man will. Aber warte nicht zu lange, sonst...  Mehr...
  • 23.01.2005, 08:03 Uhr  |  Antworten: 0
    also, ich hab das auch gelesen und ab 2Jahren wird diese Sendung im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • PCO-Syndrom

    Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang