Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. November 2014

frage u teletubbies

ich weiß nicht,ob diese frage schon kam - weiß jemand von euch, ab welchem alter "teletubbies" gesehen werden dürfen. ich meine jetzt nicht täglich und stundenlang,aber gemeinsam eine kasette ansehen.ich bilde mir ein,irgendwann einmal eine studie geelsne zu haben, dass dies sogar ganz nützlich sein kann und "teletubbies " von psychologen entwickelt worden sei.
lg minna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.09.2004, 13:22 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Minna, also ich habe mal gehört das man die Kids erst mit 3.Jahren...  Mehr...
  • 28.09.2004, 20:46 Uhr  |  Antworten: 0
    hi minna, ab wann dein kind und wie lange es auch fernsieht entscheidest...  Mehr...
  • 30.09.2004, 01:27 Uhr  |  Antworten: 1
    hi hmmm sehen dürfen die teletubbies sicherlich fast alle kinder, denn es...  Mehr...
  • 02.10.2004, 10:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Im Fernsehen schaut unsere auch immer Teletubbies und ich finde, man kann...  Mehr...
  • 06.10.2004, 19:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, dürfen *gg* tut man wann man will. Aber warte nicht zu lange, sonst...  Mehr...
  • 23.01.2005, 08:03 Uhr  |  Antworten: 0
    also, ich hab das auch gelesen und ab 2Jahren wird diese Sendung im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Blutungen in der SchwangerschaftBlutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und MenstruationsstörungenBlutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang