Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 27. November 2014

frage u teletubbies

ich weiß nicht,ob diese frage schon kam - weiß jemand von euch, ab welchem alter "teletubbies" gesehen werden dürfen. ich meine jetzt nicht täglich und stundenlang,aber gemeinsam eine kasette ansehen.ich bilde mir ein,irgendwann einmal eine studie geelsne zu haben, dass dies sogar ganz nützlich sein kann und "teletubbies " von psychologen entwickelt worden sei.
lg minna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.09.2004, 13:22 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Minna, also ich habe mal gehört das man die Kids erst mit 3.Jahren...  Mehr...
  • 28.09.2004, 20:46 Uhr  |  Antworten: 0
    hi minna, ab wann dein kind und wie lange es auch fernsieht entscheidest...  Mehr...
  • 30.09.2004, 01:27 Uhr  |  Antworten: 1
    hi hmmm sehen dürfen die teletubbies sicherlich fast alle kinder, denn es...  Mehr...
  • 02.10.2004, 10:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Im Fernsehen schaut unsere auch immer Teletubbies und ich finde, man kann...  Mehr...
  • 06.10.2004, 19:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, dürfen *gg* tut man wann man will. Aber warte nicht zu lange, sonst...  Mehr...
  • 23.01.2005, 08:03 Uhr  |  Antworten: 0
    also, ich hab das auch gelesen und ab 2Jahren wird diese Sendung im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Schwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Erbrechen bei Säuglingen und Kindern

    Erbrechen bei Säuglingen und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch... Mehr...

  • Die fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Abstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • PCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang