Ein Angebot von Lifeline
Montag, 26. Januar 2015

schmerzende Brust

Hallo
Ich Hatte laut Eisprungkalender am 11.04. meinen Eisprung. Mein Mann und ich hatten GV vom 8.04. - 10.04.
Seit dem 12.04. bemerkte ich, dass beide Brüste an den Aussenseiten, bei Berührung etwas schmerzten. Das ist bis heute noch so, allerdings ist es mehr geworden. Sie fühlen sich praller an und schmerzen nun auch bei Bewegung.
Ich war im letzten Jahr schon schwanger und da hatte ich auch 2 Wochen bevor meine Mens beginnen sollte diese Anzeichen. Ich hatte leider in der 7 SsW eine FG. Ich bin jetzt so gespannt :o) und würde mich sehr freuen, wenn es nun wieder Anzeichen für eine Ss sind.
Können Sie mir dazu etwas Informatives schreiben.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.04.2006, 14:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Diese Veränderungen sind Folge des ES, lassen aber noch keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Insemination (Samenübertragung - IUI)

    Die Insemination oder Samenübertragung ist die am häufigsten angewandte Methode der künstlichen Befruchtung. Dabei wird das männliche Sperma instrumentell in den Genitaltrakt der... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Schwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang