Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. April 2015
Menu

schmerzende Brust

Hallo
Ich Hatte laut Eisprungkalender am 11.04. meinen Eisprung. Mein Mann und ich hatten GV vom 8.04. - 10.04.
Seit dem 12.04. bemerkte ich, dass beide Brüste an den Aussenseiten, bei Berührung etwas schmerzten. Das ist bis heute noch so, allerdings ist es mehr geworden. Sie fühlen sich praller an und schmerzen nun auch bei Bewegung.
Ich war im letzten Jahr schon schwanger und da hatte ich auch 2 Wochen bevor meine Mens beginnen sollte diese Anzeichen. Ich hatte leider in der 7 SsW eine FG. Ich bin jetzt so gespannt :o) und würde mich sehr freuen, wenn es nun wieder Anzeichen für eine Ss sind.
Können Sie mir dazu etwas Informatives schreiben.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.04.2006, 14:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Diese Veränderungen sind Folge des ES, lassen aber noch keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang