Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 29. Juli 2016
Menu

schmerzende Brust

Hallo
Ich Hatte laut Eisprungkalender am 11.04. meinen Eisprung. Mein Mann und ich hatten GV vom 8.04. - 10.04.
Seit dem 12.04. bemerkte ich, dass beide Brüste an den Aussenseiten, bei Berührung etwas schmerzten. Das ist bis heute noch so, allerdings ist es mehr geworden. Sie fühlen sich praller an und schmerzen nun auch bei Bewegung.
Ich war im letzten Jahr schon schwanger und da hatte ich auch 2 Wochen bevor meine Mens beginnen sollte diese Anzeichen. Ich hatte leider in der 7 SsW eine FG. Ich bin jetzt so gespannt :o) und würde mich sehr freuen, wenn es nun wieder Anzeichen für eine Ss sind.
Können Sie mir dazu etwas Informatives schreiben.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
LG
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 20.04.2006, 14:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Diese Veränderungen sind Folge des ES, lassen aber noch keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang