Ein Angebot von Lifeline
Montag, 02. März 2015

schmerzende Brust

Hallo
Ich Hatte laut Eisprungkalender am 11.04. meinen Eisprung. Mein Mann und ich hatten GV vom 8.04. - 10.04.
Seit dem 12.04. bemerkte ich, dass beide Brüste an den Aussenseiten, bei Berührung etwas schmerzten. Das ist bis heute noch so, allerdings ist es mehr geworden. Sie fühlen sich praller an und schmerzen nun auch bei Bewegung.
Ich war im letzten Jahr schon schwanger und da hatte ich auch 2 Wochen bevor meine Mens beginnen sollte diese Anzeichen. Ich hatte leider in der 7 SsW eine FG. Ich bin jetzt so gespannt :o) und würde mich sehr freuen, wenn es nun wieder Anzeichen für eine Ss sind.
Können Sie mir dazu etwas Informatives schreiben.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.04.2006, 14:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Diese Veränderungen sind Folge des ES, lassen aber noch keine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Schlafumgebung für Babys

    Die richtige Schlafumgebung spielt bei der Entwicklung des Babys eine große Rolle, besonders zur Vorbeugung des plötzlichen Kindstods. Es ist wichtig, dass Babys während des... Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang