Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 11. Februar 2016
Menu

Re: Schmerzen Ergänzung

Hallo,
ergänzen möchte ich noch dass ich im letzten Zyklus eine für mich sehr starke Blutung hatte, bei der auch viel Gewebe (Blutspfropfen, Schleimhaut) weggingen. Gibt es da einen zusammenhang?
Danke Sandra
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 22.06.2006, 16:25 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo, ja scheinbar ein hormonelles problem bei dem die brust mitreagiert....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang