Suchen Menü

Schmerzen

Hallo,
habe gestern, als ich auf dem Bauch im Bett lag gemerkt, daß mir meine linke Brust wehtut. Heute ist es so, daß sie häufiger sticht und es zieht leicht in der Brust. Wenn ich mit der flachen Hand auf die Brustwarze drücke ist das auch leicht schmerzhaft, zieht dann auch. Einen Knoten o. ä. konnte ich nicht ertasten. Ich bin nicht schwanger, nehme keine Hormone (nur Schilddr.tabl.) und bin am 10. Zyklustag. Was könnte das sein. Habe mir für nächste Woche einen Termin beim FA gemacht.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen Ergänzung

Hallo,
ergänzen möchte ich noch dass ich im letzten Zyklus eine für mich sehr starke Blutung hatte, bei der auch viel Gewebe (Blutspfropfen, Schleimhaut) weggingen. Gibt es da einen zusammenhang?
Danke Sandra

Re: Schmerzen Ergänzung

hallo,
ja scheinbar ein hormonelles problem bei dem die brust mitreagiert. kein grund zur sorge, stellen sie sich beim fa vor.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen