Suchen Menü

Brustsekretion

Sehr geehrter Dr. Warm,
Ich habe vor einem Jahr meine Tochter Entbunden. Gestillt habe ich 4 Monate. Auch während dieser Zeit nahm ich die Cerazette. Am Anfang hatte ich zwischenblutungen ohne Ende und jetzt mal ab und zu und keine Periode mehr (dies sagte mir auch mein FA das das der Fall sein kann)
Heute habe ich festgestellt das wie Milch aus der Brust kommt beim drücken. Und habe wohl auch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen, die ich aber vermutlich nicht bekomme. Kann dies durch die Pille sein ? Ich frage mich wieso die Brust nach solanger Zeit des Abstillens Brustsekret ausscheidet.
Mfg
Natalie Toso
Bisherige Antworten

Re: Brustsekretion

hallo,
kann schon mal vorkommen, sicher hormonell bedingt, weiter beobachten, nicht drücken und dann evt. beim fa vorstellen. prolaktinwert bestimmen lassen.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen