Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. August 2016
Menu

Brustwachstum während der Schwangerschaft

Ich bin im 4.Monat schwanger und hatte schon vor der Schwangerschaft eine eher große Brust. Nun trage ich denselben BH wie vorher. Die Brust ist aber voller, angespannter und schwerer. Nun bin ich sehr interessiert, in welchen Schwangerschaftswochen circa sich eigentlich die Brust vergrößert?Erst im letzten Monat?Hoffe nemlich, dass sich meine Brust nicht allzusehr vergrößert!Ab wann ist ein Umstands-BH empfehlenswert?Gibt es einen Umstands-und Still-BH in einem?Danke für eure Antwort!
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang