Suchen Menü

Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Hallo,
ich guck auch immer mal wieder hier rein, mal mehr, mal weniger....wir stehen kurz vor unserer 6. und letzten ICSI...und ich hab knallharte Angst...Letztes Jahr waren wir einmal für kurze Zeit schwanger....sonst hätten wir schon längst aufgegeben...jedenfalls weiß ich, daß mir Gebete gut tun in der anstrengenden Zeit der Behandlung besonders und daß ich mir es sehr wünsche, die Kraft unserer Gebete "zu bündeln"...nehmt ihr mich auf??????
Ganz lieben Gruß
Häsin
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Liebe Häsin,
was für eine Frage!!! Ich bete für Dich!
Gott möge Euch ein Kind schenken, Euch für die Zeit der Behandlung viel Kraft geben und die schreckliche Angst nehmen.
Ich muss es mir auch immer wieder sagen, weil ich es ab und zu vergesse - aber im Grunde meines Herzens glaub ich daran: Der Glaube kann Berge versetzen!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
Gott segne Euch!
LG, Lexle

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Danke liebe Lexle,
ich bin auch schon wieder so aufgeregt, obwohl die Behandlung noch nicht einmal angefangen hat...
Schön, daß wir jetzt zusammen versuchen, Berge zu versetzen...

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Hallo du Liebe, ich denke auch an euch!!!!! Grüßle von Tina, die dir so wünscht, dass es dieses Mal endlich klappt!!!!!

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

O Tina, da bist du ja, danke, knuddel...
und wie geht es euch????????????

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Lieb dass du fragst- uns geht es sehr gut, wir fahren morgen in den Urlaub :-))). Danach werd ich gleich hier reinschauen und sehen, wie es euch geht- wann startet ihr denn mit dem Versuch????? Bussi von Tina

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Schönen Urlaub!!!!!!!!!!
Ich mache diesesmal das kurze Protokoll und fange heute mit dem stimulieren an...

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Hallo Häsin
Gerne nehmen wir dich in unserer Gebetsliste auf!!! Auf dass Gott unsere Gebete erhören möge und du ein gesundes Kind in den Armen halten darfst!!!
GLG Löwezahn

Re: Ich möchte auch gerne bei euch mitmachen...

Danke Löwenzahn...und dir auch einen lieben Gruß!!!
herr, es ist soweit, der letzte Icsi-Zyklus hat angefangen...schenk mir Gelassenheit und Zuersicht und laß mich auch all die anderen nicht vergessen, die den Wunsch mit uns teilen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen