Suchen Menü

Bin nicht mehr ich selbst!!!!!!! Woran liegt's????

Hallo Mädels,
was ist nur los mit mir. Bin sonst immer ein fröhlicher und lustiger Mensch. Aber seit ein paar Tagen könnte ich nur noch heulen. Alles nervt mich, mein Mann, unser Hund, das Aquarium. Über jeden Mist rege ich mich sofort auf. So war ich früher nie.
Liegt das etwa am Wetter, oder bin ich schwanger????
Wem geht es zur Zeit genauso???
Bitte meldet Euch!
Geteiltes Leid ist halbes Leid !
Alex
Bisherige Antworten

Re: Bin nicht mehr ich selbst!!!!!!! Woran liegt`s????

Hallo Alex,
da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es zur Zeit genau so geht.
Mein Freund ist heute, wie auch in den letzten Tagen, lange arbeiten. Habe eben, als er kurz nachhause kam, wieder ne Diskussion geführt, die dazu führte, dass ich noch schlechtere Laune bekommen habe. Ich könnte zur Zeit auch nur heulen, fühle mich von allen unverstanden. Selbst meine Katzen bekommen das leider schon zu spüren. Ich weiß allerdings auch nicht, was los ist. Entweder liegt es daran, dass ich kurz vor der Mens bin oder daran, dass ich evtl. schwanger bin (meine Temperatur steigt, obwohl ich morgen die Mens bekommen müsste).
Alex, wir schaffen das schon. Und wenn wir schwanger sein sollten, dann ist die schlechte Laune doch ein Kinderspiel ;-) Die geht dann spätestens dann vorüber, wenn wir einen positiven SS-Test in der Hand halten :-)
LG von Nicole

Re: Bin nicht mehr ich selbst!!!!!!! Woran liegt`s????

hi alex, ich hab mich auch so verändert das ich mich selber nicht wiedererkenne hab dann auch einen positiven sst gehabt...mein freund leidet sehr darunter weil mich alles an ihm nervt ich hoffe das es bald besser wird weil er kümmert sich so lieb :-)
liebe grüße biggi

Re: Bin nicht mehr ich selbst!!!!!!! Woran liegt`s????

Hallo Ihr zwei,
Danke für Eure Antworten. Nicole, hast Du gelesen, was Biggi da schreibt? Wenn SO eine Schwangerschaft beginnt, dann ist für mich das aber kein guter Start, oder??
Biggi, wann hat den Deine schlechte Laune angefangen?? Heute ist erst mein 20. ZT. Meine Zykluslänge liegt zwischen 19 und 28 Tagen. ES war ca. vor 8 Tagen. Wann hast Du einen Test gemacht? Vor Ausbleiben der Mens, oder später?
Nicole, ich fühle mich wie eine Hexe. Was sollen unsere Tiere nur von uns denken? Sie können wohl am wenigsten dafür. Es tut mir auch immer schrecklich leid, wenn ich so ätzend zu meinem süßen Hund bin. Es nimmt schon Abstand. Ist das nicht schlimm??
Im Moment wünsche ich mir nur, daß sich dieser Zustand wieder ändert. Egal ob ich schwanger bin, oder nicht.
Ich will wieder ein lustiger, lebensfroher Mensch sein, wie vorher auch.
Alles Gute für Euch beide,
Alex
PS: BIGGI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (hätte ich fast vergessen zu sagen bzw. schreiben) ICH WÜNSCHE DIR, DEINEM BABY UND DEINEM SCHATZI ALLES LIEBE UND GUTE, EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT UND DASS DIESE LAUNEN BEI UNS ALLEN BALD ZUENDE SIND!!! ICH DRÜCK DICH GANZ DOLL Alex

Re: Bin nicht mehr ich selbst!!!!!!! Woran liegt`s????

Hi Alex,
mir tun meine beiden Katzis auch schon total leid. Mein Whisky (so heißt mein Kater) ist so anhänglich und rennt mir ständig hinterher. Ich glaube, er versteht die Welt nicht mehr, weil ich ständig mit ihm schimpfe und ihm auch sage, dass er mir auf die Nerven geht. Aber es ist nicht so, dass ich gar nicht mehr mit den beiden schmuse. Sie bekommen nach wie vor ihre Streicheleinheiten, nur leider nicht mehr so oft und so lange wie sie wollen.
Biggis Antwort habe ich auch gelesen. Um ehrlich zu sein, macht mir diese Antwort sogar jetzt noch mehr Hoffnungen auf eine SS. Ich habe schlechte Laune, meine Temperatur steigt an, meine Brüste spannen und ich muß öfter zur Toilette. Allerdings habe ich seit vorgestern sehr unreine Haut und das ist bei mir leider auch immer ein Anzeichen dafür, dass die Mens bald kommt. Na, mal abwarten.
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass deine schlechte Laune mit einer SS zusammenhängt ;-)
LG Nicole

An Biggi

Hallo Biggi,
herzlichen Glückwunsch!!! Dir, deinem Schatz und deinem BiB wünsche ich alles alles Liebe. Schick mal den Virus weiter ;-)
LG Nicole

Re: Bin nicht mehr ich selbst!!!!!!! Woran liegt`s????

Hi Mädels,
ich dachte schon ich hätte eine Winterdepression, weil es mir genauso geht wie Euch. Mich nervt auch alles und ich bin total traurig. ich habe mich noch gar nicht getraut an eine SS zu denken, aber wer weiss vielleicht sind wir doch endlich dran! Liebe Grüße Macka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen