Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 27. Mai 2015
Menu

verkaufe Baby Björn

Hallo,
ich habe einen schwarzen mit roten Ziernähten abgesetzten top erhaltenen Baby Björn zu verkaufen. Es handelt sich um das Modell mit dem besonders verstärkten Rücken und den breiten gut zu justierenden Trägern.
Leider habe ich den Babybjörn bei meinem 2. Sohn nicht einsetzen können, da ich tragetechnisch ausser gefecht gesetzt war. Und nun ist er mir zu schwer.
Ich hätte gern 45 EURO + Porto.
Bei Interesse bitte über das Profil melden.
Danke
Anke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Linea negra in der Schwangerschaft

    Auf Ihrem Babybauch zeichnet sich eine dunkle Linie ab? Dabei handelt es sich um die so genannte Linea negra. Dass sich die Haut an dieser Stelle in der Schwangerschaft verfärbt,... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Verstopfung Baby (Säugling) und Kind

    Verstopfung (Obstipation) ist bei Säuglingen und Kindern nicht immer leicht zu erkennen. Denn besonders bei gestillten Babys kann die Häufigkeit des Stuhlgangs stark variieren.... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang