Suchen Menü

offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

hallo, ich verabschiede mich bis nächsten dienstag in die sonne. ich wünsche euch schöne tage und denke an euch, wenn ich am strand liege.
timon ist heute brav um 20 uhr ins bett gegangen und danach habe ich meinen koffer gepackt und es ist noch genug platz drinnen, um fleißig einzukaufen!
bis dann und lg martina
Bisherige Antworten

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

Hallo Martina,
wünsche dir einen schönen Urlaub und bring uns doch ein paar Sonnenstrahlen und Plusgrade mit ;-)
LG tina

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

Hi!
Hmm, wenn noch genügend Platz im Koffer ist, kannst mich ja ruhig noch mitnehmen - ich mach mich auch gaaaaaanz klein! ;-)))
Ich wünsch dir viel Spaß und gute Erholung!!
LG Johanna + Co

schönen urlaub ...

... komm erholt, gebräunt und mit ganz wenig geld wieder heim !
viel spaß und lg
bine

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

hallo martian !
schönen urlaub und erhol dich gut...
lg petra, der schnee aber jetzt lieber als sonne ist :-))

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

Viel Spass in Dubai!
Ich hab da ne Bekannte, die würd sich riesig freuen wenn ich mal käme, also erzähl mir dann genau, wie es war, ausser heiss!
Geniess die freien Tage,
glg,
Babsl

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

hallo martina,
du hast dir genau die richtige zeit ausgesucht, um in die sonne zu fliegen! hoffentlich kriegst du keinen kaelteschock, wenn du wieder heimkommst.
ich wuensche dir ein paar wunderschoene tage in dubai und viel spass beim shoppen, komm gesund wieder!
alles liebe, mars

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

hallo martina,
ich wünsch dir einen schönen urlaub , viel entspannung, sonne und shopping ;-) lg dani

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

Hey martina,
ich freu mich für dich, das stell ich mir suuuper schön vor!!!
Hach, genieß die Sonne und das Meer und einfach alles und komm wieder frisch und munter und braun gebrannt *g* zurück!
Alles Liebe + galg
Sun

Re: offizielles-bis-nächsten-dienstag-posting :-)

Liebe Martina,
ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass in deinem wohlverdienten Urlaub.
Komm' gut gebräunt und bald wieder!!!
Schade, dass du es am Montag nun nicht zum Backen schaffst :-(((
Alles Liebe von
Isi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen