Suchen Menü

Habe morgen Organscreening *zitter*

Hi Mädels,
ich wollt euch nur sagen, daß wir morgen eben Organscreening haben.
UND ich hoffe, daß ich eine kleine Geburtstagsüberraschung bekomme und sich mein kleines Bebi outet und ich endlich weiss, was es wird.
Ich würds ja schon sooooo gerne mit dem Namen ansprechen.
Jetzt hat Elena morgen einen Oma-Tag, weil ich mir auch gleich die Haare von einer Freundin machen lassen :-)).
Und am Nachmittag hol ich sie dann wieder.
Achja und voooooooll stark verkühlt simma auch schon wieder :-((((, ich sags euch, das geht ma echt schon sooo am Nerv, das ist der Hammer, jetzt hab ich schon bald 6 Wochen Dauerschnupfen *grml*.
Aber naja, man darf ja nicht jammern, wird schon wieder vergehen ;-(.
lg Claudia und Elena und Bebi das sich morgen hoffentlich ein wenig freizügig gibt :-)) *hoff*
Bisherige Antworten

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

Hallo Claudia,
sei nicht so neugierig ;-))))! Wünsche euch alles Gute für morgen!
LG Tina, auch vom Schnupfen geplagt - Marja hatte ihn nur so zwei, drei Tage und ich hänge schon seit einer Woche dran ...

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

Hallo Claudia!
Alles Gute, ich halte dir die Daumen!!!
Warst du wegen der Verkühlung nicht beim Kinderturnen? Ich hab leider dein SMS erst spät gelesen und deshalb nicht geantwortet, sorry. - Thomas hätte dein Geburtstagsgeschenk mitgehabt, das werde ich dir jetzt wohl schicken!
Busserl und toi toi toi!
B.

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

Unter anderem war ich wegen dem Schnupfen nicht turnen, mich hats aber auch nicht sonderlich gefreut ;-), da wir ja heute schon schwimmen auch waren, wegen der tollen Fr. Flicker hab ich ja meinen ursprünglichen O-Sc. Termin verschoben *grrr*. Hätt ich mir auch sparen können, dann wärs kein Stress geworden.
Elena hat dann bis fast vier geschlafen, und dann hab ich eben beschlossen wir schwänzen (wie ich oben gschrieben hab). Mir wars dann selber zu viel. Bin durch den Schnupfen nicht fit, und auch sonst nicht so belastbar ;-)).
Das tut mir jetzt aber leid, daß ich dann nicht mehr bescheid gegeben hab, ich hab noch überlegt, und dann dacht ich mir, naja wenn kein SMS zurückkommt, dann seids vielleicht schon im KH :-).
Blöd gelaufen, sorry :-(((.
Du aber schicken, brauchst es nicht, ich seh ja den Thomas eh am Dienstag wieder, spar dir doch das Porto.
Und wir zwei werden uns schon wieder sehen, so lange wir nicht 1000% gsund sind, betret ich euer Haus eh nimmer, weil dann ist da ein Zwergi, des auf keinen Fall einen Schnupfen braucht.
Ganz dickes Bussi nochmal für dich, und ich drück dir gaaaanaz fest die Daumen, daß Simon bald zu euch kommt
Claudia

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

hi claudia,
ich hoffe, du zitterst "nur" aus vorfreude und nicht, weil du dir sorgen machst!!!
ich bin total gespannt, ob bebi sich morgen freizuegig gibt oder nicht *gg*
hoffentlich seid ihr den schnupfen bald wieder los. wir sind ja auch nicht gesund - nikki und ich kaempfen mit einer grippe (gliederschmerzen, kopfweh, schlapp, aber kein fieber), dafuer sind die zwerge lustig fuer eine ganze kiga-gruppe.
gute besserung & lg mars & andi (genannt "ambi" *ggg*) & mona, die zu jeder mama mit kugelbauch "bebi" sagt *hihi*

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

hallo claudia, ich wünsche dir alles gute für das screening morgen! hoffentlich outet sich bebi endlich. ich bin gespannt. habt ihr euch eigentlich schon auf namen geeinigt?
ich wünsche euch gute besserung. das ist ja echt lästig, dass ihr ständig verkühlt seid. müsst's mehr orangensaft trinken *gg* timon und ich trinken jetzt jeden tag ein kleines glas zum frühstück. ich bin gespannt ob's was wirkt.
liebe claudia, ich wünsche dir schon jetzt alles, alles liebe zu deinem geburtstag. man soll ja nicht im vorhinein gratulieren, aber da ich ja nicht da bin am 25. besser jetzt als gar nicht, oder? ich hoffe du verbringst einen tollen geburtstag mit deinen lieben.
glg und *daumendrück* für morgen
martina und timon

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

Hallo Claudia!
Ich drück dir für morgen die Daumen und wer weiß, vielleicht weißt du morgen schon etwas mehr über dein Baby! :-)
Ich lasse es mir nicht sagen, weil ich es für mich persönlich viel spannender ist, wenn ich erst nach der Geburt erfahre obs ein Mädl oder ein Bub ist.
Bei Jonas war ich nach der Geburt so erleichtert, dass ich da erst mal überhaupt nicht daran gedacht habe was es denn nun eigentlich ist! :-))) Hab dann erst nach 1/2 Minuten nachgefragt.
Uiii, schon wieder verkühlt! Hoffentlich gehts euch bald wieder besser und der Schnupfen bleibt euch einige Zeit erspart!
Bin schon gespannt auf deinen morgigen Arztbesuch!
LG Johanna + Co

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

hallo lauli,
viel vergnügen beim bebi schauen heute :o) gemein wie ich bin, hoffe ich ja irgendwie, dass bebi sich nicht outet :o)))
habt ihr denn schon namen ausgewählt?
die neuen fotos von elena sind wirklich süss. ich hab sie ja seit dem malen beim michi nimmer mehr gesehen und sie sieht jetzt ganz anders aus. soo gross und so kleinkindmäßig (naja - ist sie ja auch)
mach dir einen schönen tag und gute besserung
vlg
bine

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

viel Spass liebe Lauli, beim Organscreening!
Ich drück die Daumen, dass Bebi sich outet, ganz fest!!!
Glg,
Babsl

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

hallo claudia !
alles gute für die untersuchung morgen.
ich muss heute zum zuckertest, ich hoffe mein kreislauf hält das diesmal aus.
alles liebe, lg petra

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

Uiii Petra, bleibst eh dort und wartest die Zeit ab.
Ich bin bei Elena damals einkaufen und so gewesen, damit ich mir die Warterei vertu, und wär beim spar fast zusammengegangen ;-)).
Diesmal weiss ichs, daß ich nur liegen oder mich zumindest ruhig verhalten soll.
lg Claudia

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

hab grad gesehen,dass du mir hier auch geantwortet
hast :-))
ich hab das beim letzten mal auf einen zug ausgetrunken, da war mir mega schlecht. heute war ich klüger und hab schluckweise getrunken, der arzt meinte eh, ich soll a bisserl schneller trinken ;-))
aber es hat funktioniert und mein kreislauf hats ausgehalten.
man wird ja routiniert mit der zeit *gg*
lg petra

Halt Euch die Daumen und bin gespannt!!!!! Lg,

Wüns

Re: Habe morgen Organscreening *zitter*

hi lauli,
wahrscheinlich bin ich schon zu spät dran mit meinem posting *schäm*.
hoffe es war alles so wie es sein soll und dass sich dein bebi endlich geoutet hat *ggg*.
melde dich nach dem screening!!!!!!
vlg sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen